#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaf

    Ich hatte vor ca. 3 1/2 Wochen Ungeschützten GV, zeit dem habe ich Symptome einer Schwangerschaft . Sprich ich habe seltsame essensgelüste, mir ist den ganzen Tag über schlecht und schwindelig, Sachen die ich vorher gerne gegessen und getrunken hab kann ich jetzt nicht mehr ganz so gut riechen. Auch habe ich Brustspannen und Magen sowie Unterleibsschmerzen. Meine Periode bekam ich mit 3 tagen Verspätung, angehalten hat sie 3 tage danach habe ich Schmierblutungen bekommen, ich muss dazu sagen meine Periode war diesmal ziemlich schwach. Daraufhin habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ ausgefallen ist. Die Symptome sind aber immer noch vorhanden. Nun meine frage kann ich trotzdem Schwanger sein oder welche andere Ursachen kann dies haben?


  • Re: Mögliche Schwangerschaf

    Hallo,

    es kann sich hier um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X