#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung Antibiotika und Pilzmittel gleichzeitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung Antibiotika und Pilzmittel gleichzeitig

    Hallo,
    muss wegen infekt ein antibiotikum nehmen und meine FA meinte es wäre sinnvoll gleichzeitig noch Kade-Fungin oder ähnliches zu nehmen. Sie hat mir auch fluomycin aufgeschrieben wer hat Erfahrungen mit diesem Medikament. Wann ist es sinnvoll eine Nachuntersuchung auf pilze machen zu lassen? ich habe seit 2 jahren ein brennen im scheidenbereich doch meist fallen pilzteste bei FA negativ aus. was kann dahinterstecken. über jede Antwort freu ich mich denn ich hab schon so ziemlich alles probiert dieses problem in den griff zu bekomen aber auch meine ärztin weiß bald nicht mehr weiter. gynatren impfung ist geplant. aber woher kommen diese immer wiederkehrenden brennenden schmerzen ?
    Kann es in Verbindung mit Pilz im Darm stehen (candida) wie kann man dass am besten feststellen
    kann es mit allergenbelastung oder schimmelpilzen in wohnung zusammenhängen?


  • RE: Behandlung Antibiotika und Pilzmittel gleichze


    Sofern Pilze ausgeschlossen sind und die Symptome nicht auf deren Behandlung ansprechen, kommen noch nichtinfektiöse Ursachen in Frage. Alle möglichen Hautkrankheiten, mechanische Belastungen (Sexualpraktiken, Sport), chemische Irritationen (Parfüm, Einlagen, Waschmittel etc.), Hormonmangel.

    Kommentar

    Lädt...
    X