#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Scheide

    Hallo,
    ich weiß, es gibt schon etliche Themen damit, aber keins passt so ganz auf mich.
    Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund und nehme seitdem auch die Pille.
    Anfangs der Beziehung hatte ich öfter mal ein brennen in der Scheide, das ähnlich war wie eine BE. Dieses Brennen kam immer nur dann, wenn wir Kondome benutzt haben und das ging alles besser, nachdem ich nach dem Sex immer eine Pilzcreme genommen habe. Als wir irgendwann dann ohne Kondom miteinander geschlafen habe, ging das auch alles besser und ich hatte keine Beschwerden mehr.
    Letzten Monat ca, hatte ich dann wirklich eine BE, die auch mit Antibiotika vom Arzt behandelt wurde. Danach haben wir natürlich wieder mit Kondom verhütet.
    Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich nach der BE immer noch ein Brennen in der Scheide habe, fast permanent. Das war einmal so stark, dass ich geweint habe, weil das so weh tat und ich auch alle 5 Minuten auf Klo rennen konnte. Ich bin deswegen sogar nochmal zum FA gegangen, weil ich dachte, dass die BE vielleicht nicht ganz weg gegangen ist, der FA hat allerdings nichts finden können. Weder BE noch eine Pilzinfektion.
    Er meinte lediglich, dass das manchmal so wäre, dass man noch ein kleines Brennen danach hat.. Aber ich hab das jetzt knapp 2/3 Wochen und das Brennen ist mal mehr, mal weniger. Und ich verzweifel langsam daran, weil ich nicht weiß, was das ist und woher das kommt. Vor allem macht Sex auch nicht mehr so viel Spaß, weil es nach einiger Zeit ziemlich weh tut.
    Vielleicht haben Sie ja eine Idee, was das sein könnte?

    LG; Frau_Simpsons


  • Re: Brennen in der Scheide

    Hallo,

    wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, könnte es sich um eine allergische Reaktion auf die Kondome handeln. Auch sollten Sie das Scheidenmilieu durch Anwendung eines Milchsäurepräparates regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X