#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo,
    ich hatte am 30. Januar Sex mit einem Mädchen. Sie hat mit Pille verhütet.
    Trotzdem hatte ich panische Angst, dass sie Schwanger sein könnte. Ihre Periode hat sich etwas anders angefühlt. 4 Wochen nach dem GV hat sie auf Wunsch von mir ein Urintest zuhause gemacht. Er war negativ.
    Dennoch war meine Angst immer noch nicht weg. Ich habe sie auch etwas verrückt gemacht. Bei der nächsten Pillenpause blieb Ihre Periode dann aus. Ich habe sie gezwungen einen weiteren Test zu machen. Ein Urintest, welcher aber Abends im Krankenhaus gemacht wurde. Er war auch negativ. Da es Abends war habe ich nicht getraut.
    Dann hat Sie am nächsten Tag ein Bluttest beim Frauenarzt gemacht. Das war ca. 8 Wochen nach GV.
    Dieser war auch Negativ.
    Nach einer weile kam meine Angst wieder zurück. Ich habe Ihr geschrieben ob sie wieder die Periode hat. Sie sagte alles hat sich wieder geregelt. Naja jetzt sind 7 Monate und 11 Tage vergangen und ich habe immer noch Angst. Sie selbst hat keine Anzeichen oder sonst was.
    Trotzdem habe ich eine Angst, dass es eine unbemerkte Schwangerschaft sein könnte die sie erst kurz vor Geburt merkt. Ist das möglich?
    Rational gesehen weiß ich das es unwahrscheinlich ist. 3 Schwangerschaftstest negativ, wovon einer ein Bluttest war. Und sie hat ja wieder ihre Periode. Aber es könnten auch Schmierblutungen sein und nicht die Periode und sie hat einfach noch nicht bemerkt das Sie Schwanger ist, obwohl es schon 7 Monate und 11 TAge her ist. Sind meine Ängste noch realität oder eher schon psychische Komplexe?

    Besten Dank für eure Antworten


  • Re: Hilfe

    Der Bluttest war negativ, also war kein HCG vorhanden, somit auch keine Schwangerschaft.

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      ja im normalfall. aber ich hab auch schon gelesen das die bluttest falsch negativ waren. wobei das ergebnis nach 8 wochen sehr genau sein müsste

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        sind meine ängste begründet oder geht die wahrscheinlichkeit gegen null? ich wäre um eine beurteilung sehr dankbar. vg

        Kommentar



        • Re: Hilfe

          Hallo,

          Ihre Ängste sind > völlig unbegründet!

          Versuchen Sie daher mit dem Thema abzuschließen

          Wenn sich eine Angst derart aufbaut, dann dürften Sie im Grunde ja nie GV mit einer Frau haben ... denn dann geht die Angst ja wieder los ...
          Vielleicht dann auch mal in Erwägung ziehen, sich bezgl. solcher Ängste psychologische prof. Hilfe zu holen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Hilfe

            hallo katzenauge, vielen dank fuer die antwort. khre periode blieben vielleicjt auch das eine mal aus, weil ich sie verrückt gemacht habe. das mit der psychologischen hilfe werde ich in betracht ziehen. vlg

            Kommentar


            • Re: Hilfe

              guten morgen, ich habe noch eine frage zum ss bluttest. man liest das dieser auch falsch negativ sein kann. aber ich denke 8 wochen nach gv kann ich mich auf den bluttest verlassen oder? weil nach 8 wochen ist der hcg wert ja relativ hoch. kann mir daa jemand bestätigen? besten dank im voraus.

              Kommentar



              • Re: Hilfe

                Hallo,

                der Bluttest ist absolut zuverlässig.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X