#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Hallo, ich hatte am wochende gv. Und Montag bin ich 4 St eingeschlafen und hsbe dann ohne was zu essen die Pille wie gewohnt um 21 h genommen aber um 22 h hatte ich einen normalen stuhlgang ganz bisschen weich aber kein Durchfall auf jeden Fall. Kann die Pille unwirksam sein oder ausgeschieden? Weil ich sollte sie heute bekommen meine Periode aber bis jetzt war noch nichts , bei mir fiel sie vorletzten Monat schon aus danach kam sie wie gewohnt aber was ist wenn sie jetzt wieder ausbleibt? Danke schonmal im voraus


  • Re: Bitte um Hilfe

    Hallo,

    also wegen dem Stuhlgang selbst müssen Sie sich um die Wirkung der Pille keine Gedanken machen.
    Wenn Sie ansonsten die Pille korrekt genommen haben und es auch zu keinen Wechselwirkungen mit Medikamenten gekommen sein kann, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe

      Korrekt eingenommen habe ich sie immer ohne zusätzliche Medikamente . Aber meiner letzte blutung ging nur 2 Tage und am 3 Tag wAr fast nix mehr und nachdem ich die Pille wieder eingenommen habe hatte ich eine zwischenblutung. Ich habe nicht das erste mal das Problem das bei mir die blutung ausbleibt, daher mach ich mir immer sorgen. Ich nehme die Pille Swingo 20 mit wurde von einer Vertretung vor 2 monaten aber geraten eine höhere Dosis also die Swingo 30 zu nehmen bin jedoch nicht dazu gekommen,kann sie auch zu schwach sein sodass sich die blutung nicht mehr richtig Durchschlägt? Danke für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe

        Hallo,

        bei einer schwächer dosierten Pille schlägt die Blutung eher durch als bei einer stärker dosierten Pille
        Aber letztlich kann es, egal welche Pille man nimmt, zu solchen Unregelmäßigkeiten kommen.
        Es ist auch nicht dramatisch wenn eine Blutung unter Einnahme der Pille ausbleibt. Wichtig ist nur zu wissen, dass keine Ss vorliegen kann.

        Vielleicht auch mal mit Mönchspfeffer schauen, ob es das Zyklus-/Blutungsverhalten etwas verbessern kann. Schaden kann es auf jeden Fall nicht.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Bitte um Hilfe

          Ja also das War jetzt das 3 mal das sie ausfällt und ich denke es liegt keine Schwangerschaft da , da ich die Pille gut eingenommen habe. Was ist das Pfeffer was sie meinen wo bekommt man das oder wie nimmt man es ein?

          Kommentar


          • Re: Bitte um Hilfe

            Also genauso wie vorletzten Monat wo die blutung ausfiel , hatte braunen Ausfluss aber nicht viel halt

            Kommentar

            Lädt...
            X