#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Periode - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Periode - Schwanger?

    Hallo, Ich hab momentan folgendes, nenne ich es mal Problem. Ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und habe Antibiotika genommen (keine ww mit der Pille). Am Montag habe ich die letzte Pille genommen und bin seitdem in der Pillenpause. Ewig sollte ich meine Periode gestern Mittag bekommen, sie kam jedoch erst heute Nacht, nicht weiter tragisch. Meine Blutung ist allerdings schwächer, wobei die letzten Monatsblutungen auch deutlich schwächer geworden sind, nach und nach. Ich habe trotzdem Angst, dass es vllt nicht die normale abbruchsblutung ist. Könnte das sein? Sonstige Beschwerden habe ich allerdings sonst keine, meine Hausärztin hat mir jedoch ein Antibiotikum verschrieben was gegen Entzündungen im bauchraum etc ist, da sie meinte es könne auch etwas anderes sein, würde aber nichts im Blut gefunden.. Habe Angst, dass ich schwanger bin, wobei ich dies ein ausschließen kann.. Bitte um Ihre Antwort.. Liebe Grüße


  • Re: Komische Periode - Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier aufgrund der geschilderten Situation auch nicht von einer Ss aus. Das Blutungsverhalten kann sich auch so mal verändern ... auch könnten die Erkrankungen (Blasenentzündung; Entzündung im Bauchraum) und die dadurch einzunehmenden Medikamente mal in das Zyklus-/Blutungsverhalten eingreifen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X