#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zur hoher THS wer in der 7 SSW!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zur hoher THS wer in der 7 SSW!!!!

    Hallo,

    ich bin nun in der 7. ssw und war gestern bei meiner FA wegen meinen Blutwerten. Es stellte sich raus das mein THS zu hoch ist (7.22) ( T3, 2.87
    T4,0.87) aber meine FA meinte das wir bis zur 12. ssw warten sollten bevor sie mir das Medikament verschreibt denn es koennte auch sein das sich die Werte bis dahin normalisieren?! Kann sich das den normalisieren in der ssw und soviel ich weiss habe ich schon als Kind eine Schilddruesenunterfunktion!

    LG


  • Re: Zur hoher THS wer in der 7 SSW!!!!

    Hallo,

    ich würde hier zu einer entsprechenden, medikamentösen Regulierung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X