#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel desogestrel zu desofemono

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel desogestrel zu desofemono

    Hallo. Ich nehme seit 6 Monaten die Pille desogestrel und hatte immer wieder bis zu 14 Tagen zwischenblutungen. Mein Arzt rät mir nach wie vor zu einer minipille, da dies bei zukünftigem kinderwunsch praktikabler sei, da der hormonhaushalt weniger durcheinander gebracht wird. Heute verschrieb er mir alternativ die desofemono 75. Diese hat genau den gleichen wirkstoff. Dann ist aber doch nicht mit einer reduzierung der blutungen zu rechnen, oder? Was kann ich bei länger andauernden blutungen tun? Vg, horsi


  • Re: Wechsel desogestrel zu desofemono

    Hallo,

    ich würde hier durchaus zum Wechsel zu einer Mikropille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X