#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen oder nicht ?

    Hallo,

    ich nehmen seit einem Monat die Pille (Lilia) und bin seit einer Woche mit der ersten Packung fertig und befinde mich gerade in der Pillenpause.
    Am Samstag müsste ich die neue Packung anfangen, bin mir aber sehr unsicher ob ich sie weiter nehmen soll. Meine Frauenärztin ist auch noch gerade im Urlaub..

    Ich bin momentan im Ausland und habe vor 10 Tagen an bestimmten Körperstellen einen juckenden Ausschlag bekommen.
    Kurz vor der Pillenpause ist dieser wieder langsam zurückgegangen. Ich bin mir nicht sicher ob er durch ein neues Duschgel kommt oder durch die Pille ausgelöst wurde.

    Ich bin wirklich ratlos ob ich die Pille lieber absetzen sollte und gar nicht erst mit der neuen Packung anfangen sollte?
    Das Duschgel habe ich aufgehört zu benutzen.. Ich möchte jetzt aber ungern eine neue Packung anfangen und dann mittendrin absetzen.

    Vielen vielen Dank im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Pille absetzen oder nicht ?

    Hallo,

    Sie werden nur herausfinden ob es von der Pille kommt, wen Sie sie weiternehmen
    Oder hatsich nun nach dem Absetzen des Duschgels eine Verbesserung ergeben?

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X