#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Haut

    Hallo "Mamas"!
    Ich habe seit längerem ein Problem. Bin in der 24.SSW und habe seit einiger Zeit extrem trockene Brustwarzen sowie einen trockenen Warzenhof, dass sich zeitweise auch etwas Haut ablöst.Habe aber gehört, dass man den Hof und die Warzen nicht einschmieren soll.Sonst verwende ich für Bauch, Beine und Po Freiöl, mit dem ich sehr zufrieden bin.Was kann ich für meine "Problemzone" machen??? Danke im voraus für eure Hilfe! Kügelchen


  • RE: Trockene Haut


    Hi,

    als erstes aufpassen beim Waschen....... keine Seife, Duschgel etc. verwenden, denn dadurch wird die Haut noch mehr ausgetrocknet.

    Eincremen kannst Du, aber am besten mit Salben und Cremes, die auch während dem Stillen verwendet werden - z.B. Lasinoh. Frag doch mal in der Apotheke.

    Maria

    Kommentar

    Lädt...
    X