#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Hilfe gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Hilfe gesucht!!!

    Hey, ich hab seit 4 Tagen meine Periode und bisher lief alles normal ab. Ich bin 17 Jahre alt und habe mit ca. 13 Jahren meine erste regelblutung bekommen. Ich habe ab und zu Tampons ausprobiert, habe aber sehr schnell herausgefunden dass diese nichts für mich sind. Arbeitsbedingungen bin ich jetzt aber gezwungen Tampons zu benutzen. Ich habe heute etwas komisches in meinem Slip gefunden bei dem ich mir nicht sicher bin ob es an den Tampons liegt. Es ist weder normaler noch unnormaler Ausfluss, es ist sehr zäh und sieht aus wie eine Art Schleimhaut, hell bis dunkelrot. Ca 2x2cm (zusammengesetzt) es ist eher länglich (für die die es kennen: es sieht aus wie ein halbierter NuvaRing in rot!! Hilfe!!


  • Re: Dringende Hilfe gesucht!!!

    Hallo,

    es ist davon auszugehen, dass es sich um Gebärmutterschleimhaut handelt, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X