#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung

    Ich bin in der 27. SSW, aber mein Kind wächst nicht so, wie es soll. Es ist zu klein.
    Meine Ärztin meint, viel liegen und eiweißreiche Kost.
    Hat jemand Tips dazu und womit ernährt man sich da am besten.
    Außerdem bin ich bereits Mutter von 3 Kindern, kann mir jemand vormachen, wie ich da viel liegen soll?
    Sabine


  • RE: Ernährung


    Liegen führt zwar zu erhöhtem Gewicht der Kinder, das Problem einer möglichen Mangelversorgung wird aber nicht behoben. Mit der Ernährung können sie die Situation der Versorgung auch nicht verbessern. Wichtig ist in dieser Situation in erster Linie die Überwachung, die Kontrolle des Kindswachstums, allenfalls ergänzt durch Flussmessungen. Wenn es wächst, besteht keine Gefahr.

    Kommentar

    Lädt...
    X