#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden/ sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden/ sein

    Hallo,
    ich habe, bevor meine Tage eintreten, Unterleibsschmerzen. Seit ich die Pille nicht mehr nehme ( seit Ende Februar), habe ich diese Schmerzen die ganzen 4 Wochen.
    Sollte eine Schwangerschaft bestehen, müssen diese Schmerzen verschwunden sein oder nicht ?


  • RE: Schwanger werden/ sein




    Frohs,Meike schrieb:
    -------------------------------
    Hallo,
    ich habe, bevor meine Tage eintreten, Unterleibsschmerzen. Seit ich die Pille nicht mehr nehme ( seit Ende Februar), habe ich diese Schmerzen die ganzen 4 Wochen.
    Sollte eine Schwangerschaft bestehen, müssen diese Schmerzen verschwunden sein oder nicht ?

    Kommentar


    • RE: Schwanger werden/ sein


      Ganz und gar nicht. Schmerzen, die vor allem vorhanden sind ohne Pilleneinnahme, sprechen für eine Aktivität der Eierstöcke. Diese arbeiten auch bei einer SS die ersten 3 Monate weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X