#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation überfällig, Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation überfällig, Schmerzen im Unterleib

    Sehr geehrter Dr. Scheufele, ich bräuchte dringend Ihren Rat. Ich habe am 8. Juli meine Pille abgesetzt, Menstruation kam am 12. Juli (Sonntags). Im August kam meine Regelblutung am 10. (Montags). Wenn ich mich nun nach dem Zeitpunkt der vorherigen Regelblutungen nach Absetzen der Pille orientiere, bin ich nun 3-4 Tage überfällig. Ich habe seit 4 Tagen Unterleibschmerzen mit einem starken Druckgefühl. Muss auch oft wegen Harndrang auf die Toilette. Nun habe ich am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht - dieser war negativ. Es fühlt sich nicht so an, als wenn es Periodenschmerzen wäre, die ich habe. Kann es sein, dass der HCG Wert im Urin noch zu niedrig ist? Ich bitte um Rat und würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Menstruation überfällig, Schmerzen im Unterleib

    Würde mich über eine Antwort freuen :-(

    Kommentar


    • Re: Menstruation überfällig, Schmerzen im Unterleib

      Hallo,

      keine Sorge, wenn man die Pille absetzt, kann es nachfolgend immer mal zu Unregelmäßigkeiten kommen. Lassen Sie Ihrem Körper noch etwas Zeit sich an das "Neue" zu gewöhnen. Da der Ss-Test negativ war, sehe ich hier überhaupt keinen Grund zur Sorge. Sollte der vermehrte Harndrang anhalten, wäre hier ggf. an eine Blasenentzündung zu denken ... dann bitte zum Arzt gehen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Menstruation überfällig, Schmerzen im Unterleib

        Symptome weiterhin vorhanden, Periode immer noch nicht da. Werde am Montag mal meinen FA aufsuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X