#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Senkwehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Senkwehen

    Halli,Hallöchen
    habe seit ungefähr einer Woche schon Senkwehen und warte nun sehnsüchtig auf die ersten richtigen Wehen. Kann mir vielleicht einer sagen wie lange senkwehen anhalten und ob mann nicht auf natürlichem Wege nachhelfen kann dass die Wehen endlich einsetzen.
    Vielen dank im Voraus


  • RE: Hilfe bei Senkwehen


    Die Dauer der Senkwehen ist leider sehr unterschiedlich. Das kann mehere Wochen andauern. Andere haben gar keine. Nachhelfen kann man mit Wehenmitteln, wobei diese nur eingesetzt werde sollten, wenn es unbedingt sein muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X