#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welcher arzt bei welcher krankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welcher arzt bei welcher krankheit?

    hallo,
    welcher arzt behandelt hämorrohidiale leiden? haben diese auch eine negative auswwirkung auf eierstöcke, etc?
    ich habe seit längerer zeit beschwerden inm unterleib und habe mich auch untersuchen lassen. es konnte nichts festgestellt werden. die schmerzen sind aber nach wie vor vorhanden. es ist, als müsste ich meine tage bekommen, obwohl ich sie kürzlichst erst hatte. diese beschwerden ziehen sich mit unterbrechung bis zur periode in die länge.
    nun habe ich seit einer woche heftige schmerzen im after, so dass die knoten sichtbar sind.

    noch einmal zu meiner frage: wer behandelt sie? macht das die frauenärtzin? und haben diese einen negativen einfluss auf den weibl. unterleib?

    bin dankbar für eine antwort, lg svenia


  • RE: welcher arzt bei welcher krankheit?


    Hämorrhoidalbeschwerden werden in der Regel vom Hausarzt behandelt und haben keinen Einfluss auf die weiblichen Geschlechtsorgane. Wenn sie aber ohnehin ein gynäkologisches Problem haben, können sie das auch ihrer Frauenärztin zeigen, diese wird sie bei Bedarf weiterweisen.

    Kommentar

    Lädt...
    X