#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen

    Hallo, ich habe mal eine generelle Frage wie es mit Doppeleinnahmen bei der Pille aussieht.. Manchmal ist man sich ja zB nicht ganz sicher ob man jetzt Durchfall hatte oder nur sehr weichen Stuhl... Gibt es denn eine Grenze ab wann die Wirkung eingeschränkt ist auch wenn man darauf achtet dass die Einnahmen "zur Sicherheit" nie an direkt aufeinander folgenden Tagen getätigt werden? Danke schon mal für eine Antwort.


  • Re: Doppeleinnahmen

    Hallo,

    wichtig ist in dem Fall nur, dass die Doppeleinnahmen nicht an mehreren Tagen in Folge durchgeführt werden, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X