#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Frühgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Frühgeburt

    Wir haben unsere Zwillinge nach 6 SS-Monaten verloren. Wir möchten jedoch wieder Kinder kriegen. Wann ist der Körper nach einer Frühgeburt wieder für eine Schwangerschaft "fit"?


  • RE: Schwangerschaft nach Frühgeburt


    Da gehen ja die Meinungen total auseinander. Ich hatte im 5. Monat eine FG. Einer meinte 3 Monate warten, meine FÄ 6 Monate und hier habe ich gelesen, dass das jede Frau selbst entscheiden kann, oder besser gesagt, ihr Körper wird es entscheiden. Man wird erst wieder schwanger, wenn der Körper und auch deine Seele bereit dazu sind.
    Ich will nur wieder meine erste regel abwarten und es dann wieder versuchen.


    Juli schrieb:
    -------------------------------
    Wir haben unsere Zwillinge nach 6 SS-Monaten verloren. Wir möchten jedoch wieder Kinder kriegen. Wann ist der Körper nach einer Frühgeburt wieder für eine Schwangerschaft "fit"?

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft nach Frühgeburt


      Bei so späten Aborten würde ich ihnen schon empfehlen, aus rein körperlicher Sicht 2-3 Monate zu warten. Es gibt aber keine Daten, ob eine früher eintretende SS ein höheres Risiko hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X