#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Schmierblutung 5 Tage vor Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Schmierblutung 5 Tage vor Mens

    Guten Tag,

    mein Mann und ich wünschen und noch ein 3. Kind. Ich bin Endometriosepatientin, mehrmalig operiert. Deswegen habe ich nach der Geburt des 2. Kindes die Endopille Visanne genommen. Diese habe ich vor 2 Monaten abgesetzt. Nun habe ich heute zum 2ten Mal meine Mens bekommen nach absetzten, nach genau 31 Tagen, so wie ich es kenne.
    Was mich irritiert, ich habe seit 5 Tagen wenig, braune Schmierblutung. Erst seit heute morgen helles rotes und viel Blut. Welches ist nun der 1. Zyklustag? Muss ich die Schmierblutung abklären oder ist das im normalen Rahmen der Hormonumstellung nach absetzen der Pille?
    Kann ich so überhaupt schwanger werden?

    Viele Fragen, ich weiss ...
    danke das sie sich Zeit nehmen.

    Liebe Grüsse
    Nela


  • Re: Braune Schmierblutung 5 Tage vor Mens

    Hallo,

    die Blutung ist durch die Hormonumstellung bedingt und kein Grund zur Sorge. Warten Sie den weiteren Verlauf ab, die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist auch in diesem Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Braune Schmierblutung 5 Tage vor Mens

      Herzlichen Dank, das sie sich Zeit genommen haben!

      Kommentar


      • Re: Braune Schmierblutung 5 Tage vor Mens

        Sie hatten recht, nun bin ich schwanger :-) Es stellte sich heraus, das die Schmierblutung schon zur Mens zählte, denn direkt nach der Blutung hatte ich schon wieder einen ES.
        Muss ich Angst haben, dass ich dort eine Gelbkörperhormonschwäche hatte? Denn dann wäre ja das Fehlgeburtsrisiko erhöht?

        Kommentar



        • Re: Braune Schmierblutung 5 Tage vor Mens

          Ich gehe hier nicht von einer Gefahr aus, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ;-)

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X