#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo,
    ich nehme seit einem Monat Mönchspfeffer weil ich meine Periode nach Absetzen der Pille Ende April nur noch einmal Anfang Mai hatte und seitdem nicht mehr. Die Blutuntersuchungen waren alle unauffällig, schwanger bin ich auch nicht. Nun habe ich letzte Woche SA endlich meine Periode bekommen - meine Frage nun:
    Soll ich den Mönchspfeffer weiter nehmen (laut Packungsbeilage soll man ihn ca. 3 Monate nehmen) oder eher nicht. Anscheinend kann Mönchspfeffer auch wenn man schwanger wird einen Abgang hervorrufen.

    Danke für Ihren Rat,

    Mit freundlichen Grüßen
    Carmen


  • Re: Mönchspfeffer

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu weiterer Anwendung des Mönchspfeffers raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X