#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Menstruation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Menstruation?

    Hallo!
    Da ich mit meiner "neuen" Pille stärkere Regelbeschwerden hatte, habe ich mir von meinem Hausarzt wieder ein Rezept für meine bisherige Pille ausstellen lassen. Was ich nicht wußte: Diese ist geringer dosiert und deshalb der Schutz im ersten Monat nach dem Wechsel noch nicht 100%-ig gegeben. Meine Tage habe ich ganz normal bekommen. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Ich hoffe mein Beitrag ist einigermassen verständlich und es antwortet bald jemand. Ich habe jetzt nämlich irgendwie ziemliche Panik.


  • RE: schwanger trotz Menstruation?


    Gerade bei Umstellung auf eine niedriger dosierte Pille empfehle ich jeweils, gleich am ersten Tag der Mens wieder zu beginnen, dann ist der Schutz wieder von Anfang an vorhanden. Aber auch bei normal eingehaltener Pause ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger geworden sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X