#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann zum Frauenarzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann zum Frauenarzt?

    Hallo!
    Am 6.05.2002 hatte ich im Krankenhaus Fehlgeburt und danach die Ausschabung. Am nächsten Tag konnte ich nach Hause. Wann muß ich nun mit meinem Frauenarzt Termin vereinbaren?


  • RE: Wann zum Frauenarzt?


    Also ich musste gleich den nächsten Tag wieder zu meiner frauenärztin, andere waren zwei oder drei Tage später da. Hat man dir im Krankenhaus nichts dazu gesagt?

    Kommentar


    • RE: Wann zum Frauenarzt?


      Wenn alles problemlos verlaufen ist, reicht meist eine Nachkontrolle nach einigen Wochen. Aber fragen sie doch ihren Gynäkologen, wie er das handhabt.

      Kommentar

      Lädt...
      X