#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen der Scheide, aber nur beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen der Scheide, aber nur beim Sex

    Hallo zusammen Meine Freundin (18) und ich (22) haben ein Problem. Wir haben fast täglich einmaleinmal Sex. Der Sex ist super und für beide toll. Manchmal auch recht wild, grob und hart. Mein Penis ist etwas grösser als der Durchschnitt und sie meint er ist gross für sie und perfekt. Sie hatte vor mir nur einen Freund und mit dem kaum Erfahrungen gemacht. Jedenfalls waren die ersten 5 Monaten kein Problem für sie. Doch dann sagte sie mir nach dem Sex, sie habe ein brennen in der Scheide. Das war dann aber auch wieder gut. Nach ein paar Tagen wieder das selbe. Wir haben dann mal mit Kondom versucht und war auch nicht besser. Dann war es aber recht lange wieder gut. Meistens nachdem wir eine Woche keinen Sex hatten, weil sie ihre Tage hatte, und wir es wieder machten, hatte sie wieder das brennen. Das brennen ist meist nach 1-2h weg. Sie hat es dann einfach 2-3 Tage danach ist alles wieder normal. Doch seit Montag ist es besonders schlimm. Wenn ich ganz wenig reingehe brennt es schon. Gestern haben wir es wieder versucht, hat auch geklappt zum reinkommen. Hat dann auch nicht mehr so weh getan. Aber als wir fertig waren war es schlimmer. Heute morgen brannte es noch ganz leicht. Am. Montag habe ich sie danach mit der Zunge verwöhnt, damit sie entspannt. Hat nichts gebracht, sie ist aber gekommen. Etwas später war sie wieder ganz wild, dann habe ich Ihre Vagina innen mit einem Finger verwöhnt. War kein Problem. Keine schmerzen. Gestern könnte ich kaum ihre schädlichen berühren. Alles schmerzte. Und sie sagte auch es fühle sich ans, als ob etwas im Weg ist, wenn ich in Sie eindringe. Dir schamlippen waren recht rot. Wie gereizt oder entzündet. Es war aucheinmal so, dass die klitoris rot und geschwollen war. Könnte ich nichteinmal berühren. Sie hat mir auch gesagt, sie nehme nach ihren Tagen noch einen Tampon, weil sie Angst hat vor nachblutungen. Sie hat auch seit ich mit ihr zusammen bin (also 7 monate) schon 3 verschiedene Pillen bekommen von ihrer Frauenärztin. Vorher hatte sie die Cerazette, dort hatte sie 1 Woche Blutungen, 1woche ruhe, und dies während 4 Monaten. Jetzt hat sie seit 1 Monat die Mirelle wie ihre Schwester. Laut Ihrer Frauenärztin hat sie aber auch eventuell Endometriose (jedoch ist diese Vermutung nur sehr vage. Nichteinmal Ultraschall hat sie gemacht oder meine Freundin aufgeklärt was das ist. Sie solle auf Google nachschauen war die Antwort, naja. Was ich von ihr halte könnt ihr euch denken. Meine Freundin geht jetzt für eine zweitmeinung zu einem anderen) Hoffe diese Infos können helfen. Wir machen heute jedenfalls mal Pause und versuchen morgen wieder aber mit Kondom. Gibt es Spermaalergie? Es schmerzt ja immer erst wenn ich in Sie eindringen will. Ich habe jedoch keine schmerzen und auch sonst scheint mein Penis gesund zu sein. Sollte sie jedoch wegen dem zum FA müssen werde ich sie begleiten.


  • Re: Brennen der Scheide, aber nur beim Sex

    Hallo, ich (w) hatte das Problem vor ca einem halben Jahr auch. Mein Freund und ich waren da so 4 Monate zusammen und hatten vorher nie Probleme und auf einmal hatte ich immer so ein Brennen nach dem Sex, war ganz schlimm! Teilweise auch wenn er eingedrungen ist, aber meistens nur danach. War dann bei meiner Frauenärztin, sie hat Ultraschall gemacht und nichts gesehen und einen Abstrich mit den Ph-Werten, war auch alles okay. Sie meinte, dass sie nichts sehen kann, alles wie gewohnt und das es wahrscheinlich nur am Sex liegen kann - vielleicht etwas zu wild. Wir hatten dann 2 Wochen keinen Sex weil er im Urlaub war und danach haben wir versucht, etwas ruhigeren Sex zu haben, dann ging es wieder und auch seit wir wieder normal wie vorher Sex haben tut nichts mehr weh. Ich kann dir daher auch nicht genau sagen, woran es lag. Aber sie sollte mal zum Arzt und der/die soll sie einfach mal durchchecken sicherheitshalber und sonst vielleicht auch mal paar mal etwas ruhiger angehen lassen... ansonsten wäre es eine Möglichkeit wenn du mal zum Arzt gehst, vielleicht ist irgendein Erreger da... Hoffe das hat dir geholfen.

    Kommentar


    • Re: Brennen der Scheide, aber nur beim Sex

      Danke für die Antwort. Sie hatte jedenfalls bis heute abend das brennen. Aber nur wenn sie sich setzte. Beim stehen war alles gut. Also nur wenn man drückt bzw. wenn druck drauf ist. Sie nahm vorhin ein Bad und meinte es wäre jetzt alles wieder gut. Vermutlich die Reste vom Gleitmittel und Sperma rausgewaschen oder sonst halt befeuchtet. Sie wird jedenfalls mal so eine Intimlotion oder eine Creme verwenden, da sie doch eine recht trockene Scheide hat. Eventuell wird es damit schon besser. Und wir werden jetzt mal paar Tage pause machen. Juckreiz hatte sie die ganze Zeit eigentlich nie.

      Kommentar

      Lädt...
      X