#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ von 4 auf 3 Blister verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ von 4 auf 3 Blister verkürzen

    Hallo,
    ich mache einen LZZ mit 4 Blistern (mehr geht bei mir nicht), dann 7 Tage Pause und dann wieder 4 Blister. Nun hab ich ausgerechnet, dass ich nach den nächsten 4 Blistern meine Periode ca. 22.-24. Dez. bekommen würde.

    Da ich Weihnachten nicht unbedingt meine Tage haben möchte, hab ich mir überlegt, dieses Mal nur 3 Blister zu nehmen, würde meine Tage dann Anfang Dez, bekommen.

    Anschließend möchte ich dann wieder 4 Blister nehmen.

    Meine Frage: Bringt das den Körper durcheinander wenn man erst 4, dann 3 , und dann wieder 4 Blister nimmt?


  • Re: LZZ von 4 auf 3 Blister verkürzen

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X