#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braunerausfluss statt Periode bis jetzt andauernd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunerausfluss statt Periode bis jetzt andauernd

    Hallo! Also.. Meine Periode hätte vor ca. 2 Wochen beginnen sollen. Doch anstatt einer normalen Blutung hatte ich nur braunen Ausfluss. Ich bin nicht schwanger. Und geimpft gegen Gebärmutterhalskrebs. Ich habe momentan sehr viel um die Ohren und dachte vielleicht kommt es vom Stress und ist eine hormonstörung oder irgendetwas in der Art. Jedenfalls habe ich seitdem immernoch sehr sehr leichten braunen Ausfluss. Tagsüber. Jetzt dachte ich, vielleicht kommt es daher das trockenes Blut eventuell nach außen befördert wird, und es deswegen so braun ist? Ich habe keinen Juckreiz und der Ausfluss riecht auch nicht krankhaft. Was kann das sein? Sollte ich warten ob es weg geht; und bis zur nächsten Periode warten? LG Und danke!


  • Re: Braunerausfluss statt Periode bis jetzt andauernd

    Hallo,

    ich gehe dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X