#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage, da ich gerade ziemlich verzweifelt bin.
    Ich verwende den Nuva Ring, das letzte Mal habe ich ihn am 27.08 eingesetzt, der erste Tag meiner letzten Periode war am 23.08 abends. Am Freitag, 04.09., hatte ich das letzte Mal Geschlechtsverkehr, am Samstag, 05.09, habe ich den Ring rausgenommen; leider war er für mehr als 3 Stunden außerhalb der Vagina. Seit dem hatte ich keinen GV mehr. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger geworden bin? Ab wann kann ich einen Urintest machen? Und soll ich meine Frauenärztin aufsuchen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort.


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist dabei sehr gering, ein Test reagiert ab dem Zeitpunkt der nächsten, zu erwartenden Blutung zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X