#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während Antibiotika-Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung während Antibiotika-Einnahme

    Hallo, Herr Dr. Scheufele! Ich nehme seit Freitag (04.09.) Amoxicilin 750mg. Heute Nachmittag war ich auf der Toilette und ein kleiner „Klumpen“ Blut fiel in die Toilette und beim abwischen war dann auch welches auf dem Toilettenpapier. Es war schon recht dickflüssig, keine Tropfen oder Schlieren. Danach war kein Blut mehr zu sehen, alles weg. Meine letzte Periode war am 15. August. Die nächste Periode soll erst in einer Woche kommen. Mein Zyklus dürfte aber schon vor der Halsentzündung durcheinander geraten sein, da ich Ende August (während der letzten Periode und noch danach) in den USA war und dort viel Anstrengung und natürlich Zeitverschiebungen hatte. Ich frage mich nun, was das Blut heute war? Könnte das mit meiner Halsentzündung, dem Antibiotikum und der USA-Reise zusammenhängen? Herzlichen Dank schon mal!


  • Re: Blutung während Antibiotika-Einnahme

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung während Antibiotika-Einnahme

      Vielen lieben Dank! Auch wenn ich so etwas zum ersten Mal habe und die Blutung gestern für ein paar Stunden wieder kam, besteht trotzdem kein Grund zur Sorge?

      Kommentar


      • Re: Blutung während Antibiotika-Einnahme

        Könnten Sie mir das bestätigen?

        Kommentar



        • Re: Blutung während Antibiotika-Einnahme

          Wie gesagt ist das kein Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X