#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen

    ich habe eine frage.eigentlich nehme ich meine pille immer frühs um 6bis6.30Uhr.jetzt hatte ich urlaub und nahm sie immer so gegn um 10uhr.auch gestern.dies überschreitet ja nicht die 12 stunden höchstabstand.heute hab ich sie aber erst halb acht genommen.wenn ich davon ausgehe,dass ich sie eigentlich immer um 6 uhr einnehme,dann wäre das ja heute zu spät,und ich hätte keine garantie für verhütung.aber wenn ich davon ausgehe,sie gestern um 10 frühs genommen zu haben,wäre es ja noch nicht zu spät gewesen und meine verhütung ist gesichert.muß ich nun von der zeit der einnahme des vorherigen tages ausgehen,oder von der eigentlichen zeit der einnahme,also frühs um 6uhr???


  • RE: Pille zu spät genommen


    Es sollte eigentlich kein Problem sein. Ich hoffe allerdings, dass sie zwischendurch auch rechtzeitig daran denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X