#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung trotz pille

    Hallo, Erstmal zur Vorgeschichte. Bei meiner letzten blister Packung habe ich in der 3 Woche eine pille vergessen und dann damit ich wieder Schutz aufbauen direkt einen blister hinterher genommen. Die Einnahme des zweiten Blisters war dann am Dienstag beendet. Ich hab meine Regel erst am Samstag bekommen und bis jetzt auch ja sehr schwach. Brauche keinen Tampon und kann eine ganz normale slipeinlage verwenden brauchen noch nicht mals eine binde. Ich Hatte Angst schwanger zu sein und habe dann am Sonntag morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Jetzt meine Fragen: kann es vorkommen dass die Regel manchmal so schwach ausfällt? Dachte dadurch dass ich zwei blister genommen habe müsste sie eig stärker sein als sonst und Kann ich dem Test vertrauen oder war das zu früh um eine mögliche Schwangerschaft zu erkennen? Freue mich auf Ihre Antwort!!! Vielen Dank!


  • Re: Schwache Blutung trotz pille

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X