#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6.SSW & Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6.SSW & Ausfluss

    Hallo Herr Dr. Siegrist,

    nach einer Missed abortion bin ich wieder in der 6. Woche schwanger.
    Ich habe zwei Fragen: trotz der SS habe ich pünktlich meine Tage (allerdings schwächer) bekommen, wie kann das passieren?
    Dann habe ich einen ziemlich starken geruchslosen Ausfluss, der von fast durchsichtig bis leicht gelblich variiert. Nur ab und zu ist er auch ganz leicht orange gefärbt, so dass ich Angst habe, da könnte sich wieder Blut beigemischt haben (das war beim letzten Mal der Fall).
    So gut es geht, schalte ich einen Gang zurück.
    Wie sieht es denn generell mit solchen Ausflüssen aus? Sind diese normal?

    Danke für Ihre Antwort


  • RE: 6.SSW & Ausfluss


    Hallo Nico. Ich hatte während meiner SS die ganze Zeit über einen fast durchsichtigen bis gelblichen Ausfluss, der geruchslos war. Mein FA hat nie etwas deswegen gesagt, und der Abstrich war auch immer o.k.! Solltest Du aber bedenken haben, frag Deinen FA, der sagt Dir, ob es o.k. ist, oder nicht! Viel Glück noch in der SS und alles Gute für Dich und Dein Baby!!!

    Kommentar


    • RE: 6.SSW & Ausfluss


      HEY;MACHE DIR KEINE SORGEN.
      Ich bin jetzt in der 17 SW und habe auch ausfluß. Mein Frauenarzt meinte das es normal sei und nicht schlimm so lang dieser nicht zu viele Baktereien hat, Das sollt dein Arzt immer untersuchen, desshab sprich das gleich bei deiner nächsten Vorsorgeuntersuchung an
      Bye Nady

      Kommentar

      Lädt...
      X