#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa-Unsicher/Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa-Unsicher/Frage

    Hallo Doc, Und zwar..ich habe im Juni meine Pille abgesetzt. Hatte am 22.08 meine letzte Periode. Jetzt hatte ich am Sonntag, den 6.9 Frühs ungeschützt Geschlechtsverkehr. Das ist genau in den sehr fruchtbaren Tagen. Laut meiner Zykluslänge die momentan 30-31 Tage dauert wäre der Eisprung gestern oder heute. Nun habe ich mich erst gestern Abend also mehr als 1 Tag später für die Pille danach entschieden. Die ich 20 Uhr einnahm. Die Apothekerin gab mir die Pidana.. Nun bin ich mir sehr unsicher ob die Pidana dann so kurz vor dem eisprung der heute wäre gewirkt hat. Jetzt habe ich seit 2 Stunden ein sehr starkes Ziehen im rechten Unterbauch was sich wie der Eisprung anfühlt. Muss ich mir Sorgen machen ? Was sagen Sie dazu. Liebe Grüße


  • Re: PiDaNa-Unsicher/Frage

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X