#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sektio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sektio

    Nach meiner letzten Entbindung vor 2 Jahren hat sich ein birnengroßes Hämatom in der rechten Lavia gebildet, welches zwei Tage nach Entbindung operativ geöffnet wurde. Außerdem leide ich seither an einer sogenannten Stressinkontinenz. Nun werde ich voraussichtlich Anfang September mein zweites Kind gebären,wobei meine Gyn mir bei der letzten Untersuchung zur Sektio geraten hat. Nun ist meine Frage, hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben, ob eine Sektio unbedingt erforderlich ist oder man auch natürlich entbinden kann. Ehrlich gesagt widerstrebt mir nämlich die Vorstellung einer Sektio.

    Viele Grüße Doris


  • RE: Sektio


    Die Inkontinenz haben sie schon, sodass dies durch den Kaiserschnitt nicht verhindert werden kann. Dass das Hämatom wieder auftritt, ist eher unwahrscheinlich. Ich persönlich würde eher zur normalen Geburt raten, allerdings ohne Kenntnis der genauen Umstände.

    Kommentar

    Lädt...
    X