#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach der Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach der Fehlgeburt

    Hallo!
    Ich habe vor ein Paar Tagen mein Baby in der 14. SSW verloren. Ich habe vorher einige Wochen geblutet, danach setzten die Wehen ein, die Herztöne des Kleinen waren nicht mehr da. Danach Fehlgeburt und anschließend die Ausschabung.
    Will noch Mal versuchen, habe aber gewisse Angst, dass das sich wiederholt.
    Wie kann ich mich auf neue Schwangerschaft vorbereiten?
    Gruss
    Danke im Voraus


  • RE: Schwangerschaft nach der Fehlgeburt


    Hallo ! Ich hab das gleiche zweimal mitgemacht. Den Rat den ich dir geben kann ist, lass dir Zeit bis du körperlich sowie seelig wieder stabil bist. Bei meiner ersten Fehlgeburt hab ich es gleich danach wieder versucht. Ich wollte unbedingt ein Baby. Ich wurde Schwanger und verlor diesmal wieder mein baby (bei beiden hatte das Herzchen einfach aufgehört zu schlagen).
    Dannacher haben wir uns etwas Zeit gelassen ich wollte nicht wieder alles überstürzen und womöglich noch eine 3 Fehlgeburt erleben.
    Nach 6 Monaten Pause haben wir es wieder versucht und nun bin ich in der 38 SSW und alles verläuft ok.
    Lass dir Zeit so ein Erlebniss steckt man nicht einfach so schnell weg!!
    Viel Glück
    (Isabel 38 SSW aus dem Münsterland)

    Kommentar

    Lädt...
    X