#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yasmin

    Hallo,
    Ich habe eine Frage an euch wer hat von euch schon erfahrung mit der Pille yasmin gemacht?Wenn ja waren sie positiv oder negativ,man hört so viel schlechtes über sie .Da ich sie jetzt verschrieben bekommen habe würden mich eure Meinungen interessieren


  • RE: Pille Yasmin


    Öh, mein FA hat sie mir verschrieben, weil sie so toll sei. Mein Problem war bislang eine Neigung zu Dauermigräne (6 Mal pro Monat, meist 1,5 bis 2,5 Tage jeweils) und hoffe, ich vertrage sie besser.
    Was hast du denn schlechtes gehört (habe heute angefangen *G* und bin doch sehr neugierig)?

    Kommentar


    • RE: Pille Yasmin


      Hi Evil
      ich hab oft von Leuten gehört das sie starke Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen usw. haben.
      -Aber ich probier sie jetzt einfach selber aus

      Kommentar


      • RE: Pille Yasmin


        hallo ich habe mit der Pille yasmin begonnen bis jetzt kann ich über gar nichts klagen ,außer ein bißchen Übelkeit und ein klein wenig Kopfschmerzen aber nicht der rede werd.
        ich finde man darf nicht auf den geschwätz der Leute hören ob sie gut oder schlecht ist man sollte es eben selbst mal probieren.

        Kommentar



        • RE: Pille Yasmin


          Das Hauptproblem bei dieser Pille ist, dass die Erwartungen viel zu hoch gesteckt wurden. sicher ist es eine gute Pille, welche bei gewissen Nebenwirkungen etwas besser abschneidet als andere. Es ist aber auch nur eine Pille und ganz ohne Nebenwirkungen geht es auch hier nicht.

          Kommentar


          • RE: Pille Yasmin


            Hallo

            ich nehme Yasmin mit einer Unterbrechung von 4 Wochen seit über einem Jahr. Sie ist bei mir sehr gut verträglich, und ich kann nicht klagen.

            Ich habe allerdings aus Holland auf der homepage des dortigen Hausarztverbandes eine Empfehlung gelesen, doch andere Pillen ( 2. Generation) bei der Verordnung zu bevorzugen, weil eine 17 jährige an einer Thrombose verstorben ist unter Yasmin Anwendung und man zuverlässigere Erkenntnisse über Nebenwirkungen von Yasmin abwarten will.

            Grüße

            Dorle

            Kommentar

            Lädt...
            X