#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsch positiver Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsch positiver Test

    Hallo Herr dr. Scheufele, Ich nehme seit Jahren die pille und mache, da ich mich auf deren Wirkung verlasse, immer wieder mal schwangerschaftstests wenn die Blutung schwächer ausfällt als gewöhnlich.. Was immer wieder mal vorkommt.. Jetzt habe ich nach der schwachen entzugs Blutung einen schwangerschaftstest gemacht (GV +18tage) .. Zu meinem erschrecken war der Test nicht eindeutig .. Das Ergebnisfeld war zwar kein durchgehender strich, jedoch eine leicht rosa abgebrochene Linie


  • Re: Falsch positiver Test

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich dann zu einer Wiederholung des Tests raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X