#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was trinken ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was trinken ??

    Hallo zusammen,

    ich hätte gerne gewußt, was man, äh frau natürlich, in der Schwangerschaft so trinken kann.
    Meine Coco ist jetzt in der 10. Woche und hat dummerweise eine ziemlich nervende Blasen- bzw. Harnröhrenreizung (eine Infektion ist nicht mehr vorhanden). Sie trinkt ziemlich viel da es damit besser wird. Da Ihr Wasser jetzt anmählich aus dem Hals raushängt, hätte ich gerne gewußt was für Tee frau trinken kann.
    Sie trinkt z.B. gerne Fenchel-Kümmel- Anis-Tee oder Pfefferminz-Tee. Brennessel findet sie gelinde gesagt zum K.....! Reiner Früchtetee (so was rotes..) ist auch geschmacklich ok.
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit Tees gemacht? welche schmecken und wieviel kann sie davon trinken ohne das es etwas schaden kann?

    Danke für die Antworten und Euch allen eine schöne Schwangerschaft.

    Andreas


  • RE: Was trinken ??


    Hallo, ich hatte in meiner SS auch ne Blasenentzündung, allerdings etwas später...ich habe alles getrunken, ausser cola. Die Säfte, habe ich mit Wasser verdünnt...am liebsten war mir Apfelsaft mit Wasser....aber auch Fencheltee habe ich damals Kannenweise getrunken. Was sie nicht trinken sollte ist Blasen-und Nierentee....habe ich bei einer Packungsbeilage gelesen, die bei diesem Tee dabei war. Gute Besserung und alles gute für Euch

    Kommentar


    • RE: Was trinken ??


      Eigentlich ist es ziemlich egal, was sie trinkt, Hauptsache genug (solange es nicht alkoholisch und zuviel Kaffee ist). Zur Vorbeugung von Blasenentzündungen hilft Preiselbeersaft (Cranberry).

      Kommentar

      Lädt...
      X