#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Menstruation

    Ich hätte da noch mal eine wichtige Frage !

    Da ich 4- mal vergessen habe die Pille zu nehmen und nach der Beendigung eines Pillenstreifens meine Menstruation nicht bekommen habe. Jetzt habe ich nach der einwöchigen Pause die Pille weiterhin genommen, aber meine Menstruation ist noch nicht da. Könnte das dadurch kommen, das ich siie so oft vergessen habe (Pille) und es sich verschiebt.


  • RE: Pille/Menstruation


    Na, das mit dem Verschieben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, eigentlich bekommt man - denke ich - eher Schmierblutungen, wenn man sie so oft vergißt. Ich würde jedenfalls mal einen schwangerschaftstest machen, ehe ich die Pille weiternehmen würde.

    Kommentar


    • RE: Pille/Menstruation


      Ein SS-Test ist durchaus sinnvoll. Allerdings kann es bei der Pilleneinnahme gelegentlich vorkommen, dass die Mens ausbleibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X