#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zur 3monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zur 3monatsspritze

    die verhuetung mit der 3monatsspritze ist ja (wenn ich das richtig verstanden hab) so aufgebaut..
    - ein hormon veraendert im gehirn den regelkreis der fuer die eireifung zustaendig ist und der eisprung wird verhindert.
    - schleimpfropf am eingang der gebaermutter
    - schleimhaut in der gebaermutter wird nicht aufgebaut, sodass sich kein ei einnisten kann.

    bei meiner letzten untersuchung waren aber sehr wohl bei den eierstoecken eier zu sehen..
    hab vergessen zu fragen .. aber was passiert mit den eiern?



  • RE: frage zur 3monatsspritze


    Was man im Ultraschall sieht, sind die Eibläschen (Eizellen sind nicht zu sehen). Entweder die Bläschen gelangen nicht zur Reifung oder die Eizellen werden mach dem Eisprung ausgeschwemmt. Falls sie nicht befruchtet werden, sterben sie innerhalt von ca. 24 h.

    Kommentar

    Lädt...
    X