#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe..keine entzugsblutung bekommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe..keine entzugsblutung bekommen!

    hallo ich nehme seit einem monat neu...die diane 35 vorher ein jahr lang die meloden 21..bin gerade in der 7 tägigen pause...aber schon seit dem mittwoch (1.may)...und immer noch keine blutung nach 5 tagen..habe auch schon mehrere ob s eingeführt um zu sehen ob sich was tut aber nichts...was ist los?schwanger??hilfe..
    bin eben etwas verunsichert da ich meine neue pille normal wie die andere eingenommen habe also nach 7 tägiger pause..da aber meine freundin meinte man müsse die neue mit der entzugsblutung einnehmen..damit man ganz sicher fährt...und nun habe ich angst schwanger zu sein..da ich in einer beziehung bin und viel sex habe.


  • RE: hilfe..keine entzugsblutung bekommen!


    Liebe Olivia,

    ich fürchte, da hilft nur ein SS-Test. Eigendlich dürfte nix passiert sein, doch auch die Pille kann nie 100% -ig sicher sein. Ich war auch schon bis zu siebenTagen überfällig - trotz Pille, doch damit du Klarheit bekommst hilft nur ein TEST. Gehe in die Aphotheke und schaff Dir Gewissheit - mehr kannst Du nicht tun. Wenn er negativ ausfällt, dann ist das Warten erträglicher!
    Alles Gute
    Ellena

    Kommentar

    Lädt...
    X