#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Pille danach

    Servus, Ich hatte im letzten Zyklus den NuvaRing 4 Wochen + 1 Tag (somit Dienstag statt Montag) getragen, somit also einen Tag zu lange. Nach Rücksprache mit meinem FA hab ich dann denn Ring rausgenommen und 6 Tage Pause eingelegt (also wie immer Montags den neuen Ring eingelegt). Ich sollte dann die Pause + 7 Tage zusätzlich verhüten. In der Nacht von Samstag auf Sonntag in der ersten Woche (also zum Ende der ersten Woche) des neuen Ringes ist dann beim GV das Kondom abgerutscht. Aus Sicherheit und auf Rat des FA hab ich dann die EllaOne genommen. Den Ring habe ich die zwei Wochen weiter getragen und weiterhin zusätzlich mit Kondom verhütet. Jetzt sind die 3 Wochen rum und ich hab den Ring heute entfernt. Nächsten Montag muss ich den neuen Ring einsetzen. Meine Frage nun: Ab wann bin ich wieder durch den Nuvaring geschützt, d.h. wie lange muss noch mit Kondom verhütet werden? Über eine Antwort wäre ich dankbar. Gruß


  • Re: Nuvaring und Pille danach

    Hallo,

    ab der Einlage des neuen Rings sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X