#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämatom neben fruchthöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämatom neben fruchthöhle

    Hallo Herr dr. War heute beim frauenarzt. Bin in der 5+5 ssw. Herz schlägt auch schon. Allerdings habe ich neben der fruchthöhle ein hämatom hatte ich aber bei meiner ersten schwangerschaft auch. Hatte allerdings eben Geschlechtsverkehr. Mein frauenarzt hat aber kein Verbot ausgesprocjen. Aber hab jetzt einiges gelesen und nun angst. Kann da jetzt was passieren?


  • Re: hämatom neben fruchthöhle

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zunächst zu konsequenter, körperlicher Schonung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X