#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille /3. woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille /3. woche

    Guten Tag , Ich hätte eine Frage .. Ich werde meinen Gedanken immer noch nicht los schwanger zu sein.. Wie schon erwähnt hatte ich am 14. Tag sexuellen Kontakt mit meinem Freund (Petting,dennoch nicht 100% das soerma in die Scheide geführt wurde) , am 19. pillentag (samstags) aufgrund Durchfall , panisch vier Pillen innerhalb von 12 h (verteilt) eingenommen und sonntags die letzte Pille ( zur normalen Uhrzeit ) eingenommen und montags dann in die Pause gestartet .. Jetzt mache ich mir Sorgen dass die Wirkung doch weg war und ich von dem sexuellen Kontakt , fünf Tage davor schwanger geworden bin ! Dazu muss ich sagen das ich in der pillenpause und sieben Tage im neuen Zyklus keinen sexuellen Kontakt hatte ..so müsste ich ja eigentlich richtig gehandelt haben ..dennoch hätte ich ja auch einer der zwei Möglichkeiten wählen können , die man wählen kann , wenn man in der 3. Woche eine Pille VERGESSEn hat .. Das habe ich ja nicht getan und in den Sinne ja auch keine vergessen ... Ich mache mir einfach Sorgen das ich von dem vorläufigen "sex" schwanger geworden bin..


  • Re: Pille /3. woche

    Also ist es möglich rückläufig schwanger zu werden?? In Woche 1 ist mir bewusst wenn ich eine Pille vergessen habe und davor sex hatte schwanger werden kann .. Aber wie sieht es in Woche drei aus ? Vorallem wenn ich keiner der beiden Möglichkeiten in Erwägung ziehe ?? Ich war mir aufgrund meiner Überdosierung total unsicher ob es jetzt gewirkt hat oder nicht ..vielleicht hätte ich doch Pille durchnehmen solle. Oder sofort die Pillenpause eingeläutet .. Es ist ja eigentlich so das Spermien nur 2-5 Tage überleben

    Kommentar


    • Re: Pille /3. woche

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille /3. woche

        vielen lieben Dank ! Habe 2 Schwangerschaftstest 4 Wochen nach dem sexuellen Kontaktdurchgeführt ..diese waren negativ..kann ich mich auf die tests verlassen ?

        Kommentar



        • Re: Pille /3. woche

          Ich bin jetzt in der pillenpause ..und habe eigentlich wie immer kurz vor der Regel Schmerzen in den Brüsten...nur DIESEn Zyklus Irwie nicht ..ist das normal ? Kann das jeden Monat unterschiedlich sein??

          Kommentar


          • Re: Pille /3. woche

            und kann da auch nichts passiert sein wenn Sperma in meine scheide geführt wurde ? ..

            Kommentar


            • Re: Pille /3. woche

              Es muss nicht grundsätzlich zu Brustbeschwerden kommen, nach wie vor ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X