#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Damm einriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Damm einriss

    Hallo!

    Und zwar ich habe folgendes Problem.. Ich bin beim Scheideneingang (unten richtung After) ein wenig eingerissen... Hatte das aber erst vor kurzem und es ist zu einer Infektion gekommen... Habe das aber mit meinem FA gut behandelt und als ich dann wieder Sex mit meinem Freund hatte ist es wieder ein bisschen eingerissen..dann hatte ich einen Pilz den ich dann mit der 3 Tages Canesten Kur behandelt habe der dann auch weg war. Aber eingerissen ist es trotzdem noch und tut höllisch weh sobald man nur zuwi stoßt... Jetzt wollte ich fragen was ich dagegen machen kann oder wie ich das behandeln kann? Es ist nämlich extrem unangenehm und kann vor lauter Schmerzen auch keinen Sex haben...

    Hoff ihr könnt mir schnell weiter helfen

    Vielen Dank im Voraus !

    LG Sonny


  • Re: Damm einriss

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer erneuten, abklärenden Untersuchung raten, eventuell besteht noch ein Infekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X