#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in Frühschwangerschaft

    Hallo !
    Ich bin heute 5 Tage über meinen Mensistermin nach einer IUI. Meine Basaltemperatur liegt noch immer bei 37.12°C. Nach vorgestrigem Absetzten von Utrogestan habe ich gestern Blutungen bekommen. Unregelmäßig, oft braun, schwach und nicht viel. Was hat das zu bedeuten? Bin ich nun schwanger? Oder gilt das als Mensis? Ich bin irritiert! Wer kann mir weiterhelfen? Danke Manuela


  • RE: Blutung in Frühschwangerschaft


    Zuerst sollten sie einen SS-Test machen. Wenn dieser negativ ist, so ist die Blutung rein medikamentös bedingt, da Utrogestan das Einsetzen der Mens verzögern kann. Doch warum haben sie Utrogestan abgesetzt ?

    Kommentar


    • RE: Blutung in Frühschwangerschaft


      Sg. Herr Siegrist !
      Zunächst danke für Ihre Antwort.
      Ich habe heute den SS-Test gemacht: negativ, jedoch
      meine Temperatur ist noch immer oben.
      Ich habe Utrogestan auf Wunsch meines Arztes abgesetzt, und
      dafür 2x1 Duphaston-Tabl. verordnet bekommen.
      Momentan bin ich irritiert.
      hg
      M. Marik

      Kommentar

      Lädt...
      X