#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung am Eichelrand+Eichelspite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung am Eichelrand+Eichelspite

    Guten Abend,
    ich habe ein Problem mit dem ich mich (15 Jahre alt) nicht an meine Eltern wenden möchte und zuerst euren/ihren Ratschlag einholen wollte. Ich hoffe sie/ihr können mi helfen. Ich habe seit ungefähr seit etwa einem Jaht eine am Rand geröhtete Eichel und sehr trockene Haut auf meiner Eichel. In den letzten Wochen veränderte sich auch die HAut an der Spitze meiner Eichel (rötlich). Das Internet spuckt natürlich wieder von ganz harmlos bis zu den schlimmsten Krankheiten (Peniskrebs) aus. Können sie mir sagen was der Grund dafür sein könnte? Oder ob es eine schlimmere Krankheit ist?
    Vielen Dank
    umpaluma.


  • Re: Rötung am Eichelrand+Eichelspite

    Hallo,

    es könnte sich hier um eine Pilzinfektion handeln, dagegen hilft ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke. Sonst bliebe nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X