#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes genitalis-Risiko fürs Ungeborene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes genitalis-Risiko fürs Ungeborene

    Hallo-nun habe ich mich auf diesen Seiten ziemlich gut informieren können,speziell über die herpes Infektionen.Da ich beide Herpes-Typen habe und besonders während der Menstruation immer wieder herpes genitalis ausbricht, möchte ich wiisen, welches Risiko für das Ungeborene besteht.Die Geburt selber könnte ja durch einen eventuellen Kaiserschnitt risikoarm werden.Aber was ist, wenn während der Schwangerschaft der herpes genitalis ausbrechen sollte?
    Mit besorgtem Gruß
    S. Mueller


  • RE: Herpes genitalis-Risiko fürs Ungeborene


    Während der SS ist Herpes kein Problem. Das einzige Problem besteht, wenn während der Geburt viele Bläschen bestehen. Dann wird der Kaiserschnitt empfohlen. Es gibt auch die Möglichkeit einer vorbeugenden medikamentösen Behandlung um den Geburtstermin, falls sie normal gebären möchten und das Risiko eines Kaiserschnittes vermindern möchten.

    Kommentar

    Lädt...
    X