#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    Ich habe mal ein großes Problem.. Als ich im Juni meine Pille gewechselt habe war mir ständig übel. Dann habe ich die Pille im Juli abgesetzt und habe es jetzt einen Monat ohne Pille probiert wie es mir damit geht. Meine Übelkeit wurde schon viel besser und ich dachte sie würde auch weg gehen.. Doch dann habe ich letzte Woche mit einer ganz neuen Pille angefangen und jetzt fängt das ganze schon wieder von vorne an. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Schwanger kann ich auch nicht sein weil ich seit Mai keinen Geschlechtsverkehr hatte und auch beim Frauenarzt Anfang August ein Bluttest gemacht wurde. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.. und bitte deshalb um eine Antwort.

    Viele Grüße


  • Re: Pille

    Hallo,

    eventuell wäre hier eine hormonfreie Verhütung die bessere Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X