#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarztwechsel in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarztwechsel in der SS

    Hallo,
    da ich total unzufrieden mit meiner Gynäkologin bin, denke ich schon über einen Wechsel nach.
    Bin zur Zeit in der 18 SSW, ist es ratsam den Frauenarzt zu wechseln oder sollte ich noch bis zum Geburtstermin bei Ihr bleiben.


  • RE: Frauenarztwechsel in der SS


    Hallo ! Ich habe auch den FA in der Schwangerschaft gewechselt. Hab mich bei meinen alten FA nicht Gut aufgehoben gefühlt. Jetzt ist alles anders. Ich kann Fragen was ich will und bekomme ehrliche Antworten, er ist stets immer sehr aufmerksam und dass braucht man während der SS.
    Jetzt bin ich in der 37 SSW und muss sagen das ich mich Gut informiert fühle. Ich würde dir auf jedenfall Raten zu wechseln....

    Kommentar


    • RE: Frauenarztwechsel in der SS


      Ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall wechseln. Ich finde es schon wichtig, dass man sich bei seinem FA wohlfühlt, gerade in deiner Situation.
      Es ist ja auch wichtig, dass du einen kompetenten und einfühlsamen Ansprechpartner hast.

      Kommentar


      • RE: Frauenarztwechsel in der SS


        Hallo Rapunselchen!!! Ich würde auf jeden Fall den FA wechseln, wenn Du Dich nicht wohlfühlst, oder nicht richtig beraten. Ich selber habe sehr früh den FA gewechselt, da man mich 2 Minuten nach dem sie mir gesagt haben, das ich schwanger bin, gefragt haben, ob ich gleich zur Kontrolle dableiben will, oder ob ich Abtreiben will...geschmacklos und gefühlskalt, nenn ich sowas!!! Mein neuer FA hat Belegbetten im KH neben seiner Praxis...es war gut so, denn so war er gleich bei der Geburt meines Kleinen dabei, und er kannte mich und den Kleinen, und all unsere sorgen und schwierigkeiten die wir hatten.. und es hat mir sehr gur getan, ein vertrautes Gesicht dabei zu haben, der mich die ganze SW betreut hat. WECHSEL auf jeden Fall den Arzt!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X