#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VERZWEIFLUNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERZWEIFLUNG

    hallo, ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll ._. also ich bin 17 und nehme die pille.. meine letzte pille habe ich wue immer am Donnerstag genommen und sollte heute meine tage kriegen. Sooo stattdessen hatte ich gestern und vorgestern bräunlichen ausfluss .. der heute auch noch ein wenig da ist aber wirklich sehr eenig .. heute hatte ich ubterleibschmerzen aber meine Periode ist trotzdem nicht eingetroffen.. ich habe den ganzen tag nur flüssigen stuhlgang und kaum hunger, kopfschmerzen .. bin außerdem sehr übermüdet da bei mir diese woche meine ausbildung angefangen hat und ich wirklich viel stress hatt.. ich hatte mit meinem Freund vor ca, 6 tagen GV und habe jetzt olötzlich panische angst schwanger zu sein ._. ich habe die pille IMMER genommen (MAXIM) also nie vergessen, keine antibiotika genommen und kein joahanniskraut und das ganze zeug was man halt nicht darf :/ es tut mir wirklich leid wenn es total durcheinander und verwirrend geschrieben ist aber ich habe wirkli h angst ._. ich hoffe ihr könnt mir helfen ..


  • Re: VERZWEIFLUNG

    Ach ja und mir ist die ganze zeit warm, kalt dann wieder warm und warm wird mir wirklich in wenigen sekunden als würde ich richtig anfangen zu glühen am ganzen körper (das habe ich währende meiner periode nur wenn ich schmerzen habe") und das ist ein weiterer faktor der mich verwirrt ._.

    Kommentar


    • Re: VERZWEIFLUNG

      Hallo,

      der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verzögern, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Eventuell kann es sich um eine Infektion handeln, das wäre abzuklären, falls die Beschwerden anhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: VERZWEIFLUNG

        okey danke, habe garkeinen ausfluss mehr, stattdessen eher anzeichen einer magendarm grippe, kann das vielleicht damit zusammenhängen das ich meine tage nicht kriege?

        Kommentar



        • Re: VERZWEIFLUNG

          Hallo,

          ja, auch eine Magen-Darm-Grippe kann sich mal auf den Zyklus auswirken.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X