#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel verschieben

    da die frage etwas weiter unten noch unbeantwortet ist, frag ich einfach nochmal, weil das thema auch für mich momentan sehr wichtig ist:

    aus persönlichen Gründen wäre es von Vorteil, meine nächste Regel um bis zu eine Woche zu verschieben.
    Die pille (Monostep) nehme ich.

    Nun meine Frage: wie kann man die Regel mit der Pille verschieben, wie lang darf die verschiebung sein und ist der empfängnisschutz dann immernoch voll vorhanden?


  • RE: regel verschieben


    Einfach ohne Pause weiternehmen. Sie können problemlos bis 1 Monat verschieben. Der Schutz ist vorhanden.

    Kommentar


    • RE: regel verschieben


      Ich möchte meine Regel so um ca. 1 Woche verschieben. Nehme ich die Pille dann nur eine Woche weiter, weil wenn ich eine normale Packung nehme, dann verschiebt sich das ganze ja wieder um einen Monat, und das wäre auch ungünstig.
      Ich möchte also wissen, ob das so läuft: Pille normal nehmen, bis zu dem Zeitpunkt wo Pillenpause einsetzt, dann 1 Woche weiter nehmen, dann kommt die Regel und dann erneut die Pille nehmen, ganz normal weiter halt...

      Kommentar

      Lädt...
      X